Wochenrückblick - Woche 9

02 März 2014 /
{Gelesen}

Diese Woche gab es für mich viel Informationsmaterial zu lesen. Aktuell stehe ich vor meiner Profilwahl und bin dankbar für jede Information.

{Geschaut}

Gesehen habe ich wieder ein paar Folgen der 5. Staffel von Gossip Girl. In dieser Staffel passiert so viel, dass ich nicht so viele Folgen hintereinander schauen mag wie sonst.

{Erlebt}

Diese Woche war nicht sonderlich spektakulär. Aber ich habe diese Woche ein Bild für unseren Spendenlauf gemacht. Dann habe ich noch das Problem einer großen Auswahl erlebt und war heute bei IKEA einkaufen.

{Need to see}

Schaut euch dieses Projekt an und plant es in euren Postplan für den Sommer mit ein. Für alle von euch, die gerne Menschen zeichnen würden oder Mode designen wollen, ist dieser Beitrag vielleicht hilfreich. Er soll euch beibringen, wie man Menschen richtig malt.

{Zitat der Woche}


{Foto der Woche}


Foto der Woche ist ein tolles Projekt von Juli und Fee. Genaueres zu dem Projekt findet ihr auf dem dazugehörigen Blog. Mein Foto dieser Woche kennt ihr bereits. Geschossen wurde es morgens um 7 Uhr. Nachdem meine Schwester meiner Mutter gesagt hatte, dass ich mir denn Himmel angucken sollte, holte sie mich aus dem Bett und es hat sich gelohnt aufzustehen. Der Himmel war wirklich schön.

Kommentare:

  1. Gossip Girl ist irgendwie immer total an mir vorbei gegangen... ich weiß gar nicht warum, aber das habe ich nie geschaut. Irgendwann muss ich das doch mal nachholen, es würde mich irgendwie reizen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche! Es freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt :)
    Das Zitat ist übrigens toll! Ich musste echt schmunzeln ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke