Wochenrückblick - Woche 13

{Gelesen}

Ich las diese Woche vor allem auf meinem Handy. Zudem gab es ein weiteres Kapitel aus "Und dennoch" von Hans Höffmann.

{Geschaut}

Ich habe mal wieder die "heute show" gesehen. Das ist meine Informationsquelle für den Politikunterricht. Wichtig ist dabei nur, dass man nicht alles ernst nimmt. Zudem gab es einen Beitrag vom ARD über Product Placment auf Youtube. Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Beitrag sehen soll.

{Erlebt}

Heute habe ich einen wunderschönen Tag mit meiner Mama gehabt. Ich schuldete ihr noch Kaffee und Kuchen und wir haben das ganze mit einem Fotospaziergang verbunden. Am Dienstag wurden dann meine Bayern frühster deutscher Meister aller Zeiten, was bei mir zu unglaublich guter Laune führte. Das hat mich selbst ein wenig verwundert, wie glücklich einen das stimmt.

{Need to see}

Schaut euch unbedingt mal auf wattpad um. Die Webseite hat auch eine App. Verschiedene junge Autoren veröffentlichen dort ihre Bücher. Einige von den sind wirklich nicht besonders gut, andere wiederum sind super. Es gibt alle möglichen Genres.

{Zitat der Woche}

{Foto der Woche}


Kommentare:

  1. Das Foto der Woche ist zum Quicken schön. Ich liebe Marienkäfer <3

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Marinkäfer! :) Ja ja, nicht nur die Blumen kommen heraus, auch die ganzen Insekten. Zum Teil schön, zum Teil weniger... ;)

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu den Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles Foto ist das! Schöne Farben!

    Lg Judith

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke