Wochenrückblick - Woche 11

{Gelesen}

Diese Woche konnten ich ein wenig die Sonne genießen und habe im Strandkorb liegend die Autobiographie "Und dennoch" begonnen.

{Geschaut}

Seitdem die Championsleague wieder begonnen hat, ist der Mittwochabend Fußball Pflichtprogramm. Also wurde diese Woche das Spiel von Leverkusen geschaut, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Weiterkommen sehr gering war. Am Freitagabend gab es dann noch ein wenig "5 gegen Jauch".

{Erlebt}

Die Sonne bescherte mir ein paar schöne Minuten draußen und einen leichten ersten Sonnenbrand. Am Mittwoch hatten wir dann in unserer Freistunde ein bisschen musikalische Untermalung. Freitag waren wir dann mit dem Verein Bowling spielen. Ich bin zwar nicht so der Bowlingspezialist, aber es macht sehr viel Spaß. Gestern haben wir dann das letzte Spiel der Saison gehabt.

{Need to see}

Lest Angelas Artikel darüber, wie Blogger als kostenlose Werbefläche ausgenutzt werden. Für alle Bastelfreunde und Reiselustigen hat Steff ein paar Tipps für die Konservierung der Erinnerungen.

{Zitat der Woche}


Kommentare:

  1. Dankeschön, das ist total lieb von dir :) hab es aber auch ziemlich bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr blass und daher kenne ich das mit dem schnellen Sonnenbrand. Das kann gerade jetzt echt total schnell gehen, weil man die Sonne doch etwas unterschätzt. ;)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke