Wochenrückblick - Woche 10

09 März 2014 /
{Gelesen}

Heute habe ich bei dem wunderschönen Wetter und ein bisschen freier Zeit "Böser Bruder, toter Bruder" gelesen. Das Ende hat mich, wie die meisten die das Buch gelesen haben, ein wenig enttäuscht.

{Geschaut}

Diese Woche habe ich mich aufgerappelt und die Nachrichten endlich mal im Fernsehn und nicht nur per App gesehen. Dann gab es für mich diese Woche noch das Länderspiel am Mittwoch zu sehen. Natürlich mit einigen Ausrastern aufgrund der eher schlechten Leistung unseres Teams.

{Erlebt}

Wir haben uns endlich mal wieder mit unserer Clique getroffen. Außerdem hatte ich ein wirklich wunderbares Wochenende mit absolut tollem Wetter und endlich mal Freizeit.

{Need to see}

Diese Woche hatte ich kaum Zeit mir irgendwas im Internet anzusehen.

{Zitat der Woche}



{Foto der Woche}


Das hier ist also mein Foto der Woche. Mein Glücklichmacher war diese Woche das Wochenende mit seinem absolut bombastischen Wetter und der freien Zeit. Ich konnte die Zeit richtig genießen und es mir im Strandkorb gemütlich machen. Das Sonnenlicht fiel dabei durch mein Traubensaftglas und so kam dieses Foto zu Stande.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto. Sieht sehr nach Frühling aus!
    with love
    Layla ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥
    also an der Farbe hab ich nichts getan, nur die Intensivität der Farbe wurde verstärkt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen, dass uns das Wetter am Wochenende wirklich sehr verwöhnt hat! :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke