Der Frühling kehrt zurück!


Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon, haha ;) aber ein bisschen Arbeit wird's noch.
    Du machst so schöne Blumenfotos - bei uns gibt's noch nicht mal besonders schöne Blumen ...
    with love
    Layla ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, bei mir hängt das wirklich auch vom Lehrer ab - ich fänds einfach viel besser, wenn man vorher wüsste welche Lehrer denn überheut Leistungskurse übernehmen :/ Naja, wir werden uns schon richtig entscheiden!

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling ist definitiv da, wenn ich mir so anschaue wie warm es die letzten Tage war... und wie sonnig! :)

    Ich finde das eigentlich auch immer sehr schön, ich mag es die unterschiedlichsten Menschen kennen zu lernen und so nach und nach merkt man dann auch, dass andere wiederum Leute kennen mit denen man gearbeitet hat usw. Da tauscht man dann wirklich viele Geschichten aus und es ist eigentlich nie langweilig. Aber natürlich dauert so ein Make-up seine Zeit... da braucht man ein wenig Geduld. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Deinen Kommentar!

    Du machst schöne Fotos! Gefällt mir. Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke