Wochenrückblick - Woche 8

23 Februar 2014 /
{Gelesen}

"100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird" wurde diese Woche beendet. Das Buch ist meiner Meinung nach sehr interessant, aber ich werde bestimmt nicht all diese Dinge machen. Einige Sachen widersprechen einfach meiner Persönlichkeit. Dafür finde ich die Geschichten der beiden Autorinnen sehr interessant.
{Geschaut}

Gesehen habe ich diese Woche das Champions League- Spiel von Bayern gegen Arsenal. Nach einigen halben Nervenzusammenbrüchen ging es dann doch gut für mich aus. Dann habe ich noch "Das Kind" gesehen. Leider hat mich der Film ein wenig enttäuscht, da er nicht so spannend ist wie das Buch und ich auch Robert Stern falsch besetzt sehe. Gleich werde ich dann noch ein wenig Gossip Girl suchten.

{Erlebt}

Freitag feierten wir den Geburtstag meiner Cousine. Gestern hatte ich dann den Spaß meines Lebens bei Tanne. Sie hatte gestern Geburtstag und wir hatten einen wirklich schönen Tag, obwohl unser eigentliches Vorhaben leider nicht geklappt hat.

{Need to see}

Schaut euch diese Outtakes an, ihr lacht euch tot. Vielleicht macht ihr das lieber nachdem ihr euch diese Bilder angesehen habt. Sie sind wirklich bedrückend, aber auch unglaublich gut.

{Zitat der Woche}





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke