Wochenrückblick - Woche 7

16 Februar 2014 /
Nachdem ich Woche 6 aus Zeitmangel ausfallen ließ, bekommt ihr diese Woche wieder einen kleinen Wochenrückblick.

{Gelesen}

100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird. Die Idee hinter dem Buch finde ich super. Genaueres kommt sobald ich es ganz gelesen habe.

{Geschaut}

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden ein paar Folgen von Gossip Girl zu sehen. Ich liebe, liebe, liebe diese Staffel jetzt schon und ich habe erst die Hälfte gesehen.

{Erlebt}

Freitag waren zwei meiner Mädels bei mir und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Mit ein bisschen was zu essen, den neusten Neuigkeiten und Space Frogs.

{Need to see}

Ihr müsst euch unbedingt dieses unglaublich Roadtripvideo von Steff ansehen. Diese Farben sind einfach hammer. Ein weiteres schönes Video findet ihr hier. Wer ein bisschen mehr über den Dreh lesen will, sollte bei Christine vorbeischauen.

{Zitat der Woche}



1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deine lieben Worte und dem Verlinken. ;)
    Ich bin absolut unsportlich, ich kann null tanzen. Aber ich habe durch ein paar Models, die auch tanzen, einige Tänzerinnen kennen gelernt und bin so damit ein wenig in Kontakt gekommen.
    Was tanzt du denn? :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke