Wochenrückblick - Woche 5

02 Februar 2014 /
{Gelesen}

Endlich habe ich es geschafft, "Das Kind" von Fitzek anzufangen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

{Geschaut}

Ich war im Kino und habe "The wolf of Wallstreet" gesehen. Ich bin mit gemischten Erwartungen in den Film gegangen, weil ich sehr unterschiedliche Meinungen über ihn gehört habe. Letztendlich fand ich ihn sehr gut und Leonardo DiCaprio war mal wieder super. Ebenfalls gesehen habe ich diese Woche den Anfang der fünften Staffel "gossip girl". Ich liebe diese Serie einfach und der Seriennachmittag mit Tanne und meiner Schwester war wirklich schön.

{Erlebt}

Wir hatten ein langes Wochenende, da wir am Mittwoch unsere Zeugnisse bekamen. Am Nachmittag war ich dann mit ein paar Leuten aus unserer Klasse im Café und danach im Kino. Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag. Am Donnerstag feierte dann eine Freundin von mir ihren Geburtstag. Es war wirklich schön mal wieder mit der gesamten Gruppe zusammen zu sitzen und zu tratschen. Freitag war Tanne dann da und wir hatten einen wirklich tollen Gossip-Girl-Nachmittag.

{Need to see}

Schaut euch mal dieses dieses Video von Fion an.

{Zitat der Woche}


1 Kommentar:

  1. Über "Wolf of Wall Street" habe ich bisher auch total unterschiedliche Sachen gehört. Also die einen lieben ihn, die anderen fanden ihn bekloppt. Ich muss mir da auch unbedingt mal noch selbst eine Meinung davon machen.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke