Time spent with cats is never wasted. - Sigmund Freud



Kommentare:

  1. Da ist jemand müde. ;)

    So was ist mir auch ein Rätsel, ich kann absolut gar nicht tanzen und würde auch bei Jazz Dance voll versagen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)

    Also hier an den Bergen ist es immer viel zu warm für Februar und der erhoffte Schnee bleibt irgendwie weiterhin aus. Ich hätte den schon recht gern, da der hier zu den Bergen einfach dazugehört und ich den lieber jetzt habe als ganz viel Regen im April oder so.
    Aber hier ist es sehr warm...

    AntwortenLöschen
  3. wie mega süss! vorallem das zweite foto :o :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, der liebe Föhn. Finde ich ja mal wieder lustig, dass du den kennst, während Leute hier den oftmals nicht in der Schule durchnehmen. Ich muss den letztlich doch öfter mal jemanden erklären. Und wir haben in letzter Zeit definitiv sehr viel Föhn gehabt.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke