Good to know ... - Creativ Blogger

28 Februar 2014 /
Ich bin immer wieder begeistert wie unglaublich kreativ und begabt einige Blogger sind. Zusätzlich sind die meisten auch noch unglaublich großzügig. Sie bieten ihre kreativen Arbeiten für lau an. Unglaublich nett. Heute gibt es deshalb mal einen Post, als Dank für diese Blogger und als Tipp für alle, die solche Blogger noch gar nicht kennen.

1. Angela - The 3rd Voice


Eigentlich führt Angela ja einen Modeblog. Aber man sieht schon an ihrem Design, dass sie unglaublich begabt im Designen ist. Als sie keine schöne Hülle für ihr Sony Xperia Z gefunden hat, designete sie kurzerhand selbst ein unglaublich schönes Motiv. Die Karte des Rumtreibers. Nicht nur für Harry Potter - Fans gedacht. Und das Beste, sie bietet uns das Motiv sogar kostenlos zum Download. So ein tolles Design lasse ich mir als großer Harry- Fan natürlich nicht entgehen und hab mir sofort eine Hülle bestellt. Wie ihr sehen könnt ist das Motiv nicht nur für Sony Xperia Zs sondern auch für iPhones 4S geeignet. Hier findet ihr den Downloadlink.

2. Anna - Maria - ann.Meer


Anna-Maria bietet immer wieder tolle Freebies an. Erinnert ihr euch noch an diesen Banner zu Ostern? Ja? Das ist eine Photoshopbrush von Anna-Maria. Und sie bietet noch viel mehr schöne Dinge also schaut hier vorbei.

3. Claretti - tastesheriff


Gesehen habe ich diesen genialen Bloggerkalender zuerst auf Inas Instagramaccount und ich war begeistert. Dann stellte sich heraus, das Claretti ihn kostenlos zum Ausdrucken anbietet. Ich habe ihn mir sofort ausgedruckt und nutzen nun nur noch diese Art von Postplannung, viel schöner als meine olle Exeltabelle :D Finden könnt ihr den Kalender hier.

Kennt ihr noch andere Blogger, die kostenlos oder auch gegen einen geringen Preis ihre Werke anbieten ? Dann lasst es mich wissen :)

1 Kommentar:

  1. Das ist echt sehr süß und ich ag deinen Blognamen :)

    Einen schönen Samstag
    Fly

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke