50f - Weite


Kommentare:

  1. Vielen Dank,das hat mich gerade echt gefreut :) ♥
    super schöne Bilder hier auf deinem Blog!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal finde ich das Fotoo toll meine letzten Nachtfotos im Sommer waren nicht so toll...
    Ehm, also Paris ist schon dreckig, es gibt zwar weniger dreckige Ecken wie La Defense und die Gegend um den Eiffelturm.
    Aber als ich zum ersten mal aus dem Gare du Nord rauskam, dachte ich mich trifft der Schlag und ich war ein bisschen enttäuscht von Paris. London im Vergleich ist da schöner und aufgeräumter mit zusätzlich mehr Natur.
    Aber man muss manchmal erst einmal hin fahren um es zu erleben :). Ich jedenfalls will in den nächsten jahrzehnten nicht mehr nach Paris.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, den lieben Abendhimmel finde ich immer total schön. :)

    Absolut! Ich fand das in der Schule auch schon total nervig, wenn man sich auf Gruppenmitglieder nicht wirklich verlassen konnte usw. Das ist total doof und man hat dann einfach so viel mehr Arbeit, die man nicht bräuchte. Und dann muss man sich auch noch aufregen usw. Gerade da ich immer sehr perfektionistisch und ehrgeizig war, konnte ich echt nur mit wenigen Leuten gut zusammen arbeiten...
    Im Job kann man so was halt einfach nicht bringen. Die Person rufe ich jetzt natürlich auch nie mehr an und gerade bei so einem Verhalten liegt natürlich nahe, dass die sich auch bei andern so verhalten hat. Irgendwann spricht sich das rum und schon schneidet man sich ins eigene Fleisch. Allerdings habe ich bei solchem Verhalten nicht gerade Mitleid... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehe gerade, wieviele Begriffe du bereits zu dem Projekt fotografisch umgesetzt hast - Respekt. Ich habe 50f auch mal angefangen und nach "Wasser" direkt wieder aufgehört.

    Wie sieht dein neues System denn aus? Eine externe Festplatte?
    Ich finde es viel einfacher Bilder zu löschen, die schon deutlich älter sind, so weiß man dann eindeutig, dass man die schon ein halbes Jahr nicht gebracht hat, also unnötig sind ^-^ Aber die gammeln dann natürlich erstmal ein halbes Jahr da rum. Auch keine perfekte Lösung...
    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke