Wir ließen unsere Wünsche steigen, so wie Drachen, nur ohne Schnur. - Jennifer Rostock

22 Januar 2014 /

Findet ihr nicht auch, dass es ruhig mal wieder ein bisschen wärmer werden könnte. Es muss ja nicht gleich Hochsommer sein, aber milde Temperaturen wären ganz nett. Das Bild ist natürlich nicht aktuell, wie ihr euch sicher denken könnt. Tatsächlich ist es schon fast ein Jahr her, dass ich dieses Foto gemacht habe. An dem Tag bin ich mit meiner Mutter in der Stadt gewesen, um ein paar Fotos zu machen. Wir setzten uns noch in ein schönes Café. Seit dem Tag habe ich das Foto in meinem Blogordner und finde einfach keinen guten Moment, um es zu posten. Aber heute, da ich mir nichts mehr wünsche als Temperaturen ,wie an dem Tag, passt es ganz gut.

Kommentare:

  1. Du musst weiter in den Süden kommen. Also über zu kalte Temperaturen können wir uns wirklich nicht beschweren. Hatten erst letztes Wochenende 19 Grad. Das war mir dann für Januar schon zu warm und mild. ;)

    Ach, diese Haarspalterei immer. ;) Das Ding sieht aus wie ein Glätteisen. Punkt. Ich ärgere die Visagisten gerne und sage das weiterhin... ^^

    AntwortenLöschen
  2. JA! bitte Wärme!
    Ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass es wärmer wird (es wird morgens heller, die Vögel fangen an zu zwitschern) und nun? Schnee-Ankündigung...na toll :D
    Mir gefällt dein Blog total, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Für mich kanns ruhig noch ein bisschen Winter bleiben :) Das Foto gefällt mir sehr sehr gut ... jetzt kommt doch sommerfeeling auf .... Ich habe dich auf meinem neuen Blog übrigens wieder zu meiner Blogroll hinzugefügt, habe grade erst wieder begonnen aber würde mich auf jeden Fall freuen wenn du mal vorbeischaust :) The Miracle

    AntwortenLöschen
  4. Na ja... also ich kann dich immerhin ein wenig beruhigen: ein Trip in den Süden würde sich seit heute gar nicht mehr lohnen. Es schneit. Also kannst du auch bei der Schule und dir bleiben. ;)
    Wärme gibt es hier also auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke