Post your calender - Januar

Wie bereits letztes Jahr habe ich auch für dieses Jahr wieder einen Kalender mit eigenen Bildern erstellt. Für 2014 gibt es sogar zwei Kalender. Der eine war ein Geschenk für meine Schwester und beinhaltet Sprüche ihrer Lieblingsband und dazu passende Bilder. Diese Bilder werdet ihr nicht zu sehen bekommen, dafür aber die aus meinem Kalender. Das Titelbild kennt ihr auch schon aus diesem Post. Heute gibt es das Bild für den Januar mit einem guten Zitat von Steve Jobs.


1 Kommentar:

  1. Das Zitat finde ich super!
    Und so ein Kalender ist halt auch eine tolle Sache. :) Es ist immer schön, wenn man so was mühevolles geschenkt bekommt/verschenkt.

    Ich war auch verdammt froh, dass ich da nicht hoch musste! Glaub mir. ;) Das war eben "nur" um etwas aufzuhängen... aber das sah schon sehr gefährlich aus.
    Der Ausblick war allerdings tatsächlich total toll.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke