Ein kleines Problem...

Hey Leute,
es ist diese Woche auf dem Blog ein wenig still geworden. Das ganze liegt an ein paar technischen Probleme. Zum einen war unser Wlan zu Beginn der Woche kaputt. Mittlerweile funktioniert es zeitweise wieder, aber es ist trotzdem nicht das Wahre. Mit etwas Geduld schafft man es trotzdem einen Blogpost zu schreiben. Damit kommen wir zu meinem zweiten Problem. Nachdem das Wlan also wieder funktionierte, streikt nun blogger.com. Ich kann zwar Bilder hochladen, diese dann aber nicht in meine Posts einbinden. Ein oder zwei Posts dürften noch in meinen Entwürfen schlummern und werden dann in nächster Zeit online kommen, aber das löst mein Problem leider nicht. Vielleicht kennt ja jemand unter euch die Lösung ? Also wer weiß, wie ich das Problem lösen kann, den würde ich bittet mir dies in den Kommentaren mitzuteilen.
Ansonsten wünsche ich euch erst einmal einen schönen Sonntag.
Anneke ♥

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte :) Von diesem Projekt habe ich auch schon gehört. Mich würde es auch sehr reizen mitzumachen, weil ich mir so bestimmt endlich mal die Zeit nehmen würde Dinge zu tun, die sonst vielleicht untergehen. Ob mir tatsächlich 101 Dinge einfallen würde...? Daran hängt das Ganze momentan nämlich noch :)
    Was deine technischen Probleme betrifft, drücke ich dir die Daumen, dass es bald wieder einwandfrei läuft! Es ist manchmal aber auch wie verhext: sobald das erste Problem auftaucht, gesellen sich - schneller als man schauen kann - noch viele weitere dazu :)

    Viele Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich gebe dir Recht! Blogger spinnt zur Zeit!!!
    Bei mir ist es auch so, nur dass ich Kommentare nicht versenden kann unter andeen Post und mehrmals aktualisieren muss bis es vielleicht mal reagiert... Dabei funktionieren andere Internetseiten perfekt!!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke