Weihnachtsoutfits

Mode kommt auf meinen Blog sogar noch weniger vor wie das Thema "Weihnachten". In der Kombination ist das schon fast ein Wunder. Aber ich habe mich etwas hingesetzt und ein paar polyvore- Outfits erstellt. Die Kleider stammen alle samt von VILA und sind somit auch erschwinglich. Der Rest der Outfits meistens eher nicht, aber es soll ja auch nur zur Inspiration dienen. Noch ein kleiner Tipp, falls ihr ein Kleid von VILA bestellen wollt, schaut erst immer bei Zalando, ob sie das Kleid auch in eurer Größe verkaufen, denn dort zahlt ihr keinen Versand.

Weihnachtsoutfit 1

Dieses Oufit ist bewusst etwas schlichter gewählt, um ein Beispiel für die Leute zu sein, die sich Weihnachten eigentlich nicht so festlich anziehen.
  
Weihnachtsoutfit 2




Dieses Outfit ist jetzt eher lässig und gemütlich. Wer an Weihnachten eine längere Autofahrt vor sich hat, der sollte sich nicht so schick anziehen, da dies auf Dauer ungemütlich wird.

Weihnachtsoutfit 3

Das Outfit ist dann der totale Gegensatz zu dem davor. Sehr festlich mit High Heels und Glitzerkleid. Wohl eher für Weihnachtsbälle geeignet.
Eigentlich dürfte nun für jeden etwas dabei gewesen sein. Ob ich mich dieses Jahr festlich anziehen und was genau ich nun anziehen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich es euch nach Weihnachten zeigen.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, das Outfit 2 ist genau mein Stil! Der Pulli/Kleid/was auch immer kommt sofort auf meine Wunschliste!
    xxx ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke