Weihnachten 2014 und eine große Liebe













Die Bilder passen nicht wirklich zusammen. Den Nagellack und das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen. Das Dessert was ihr auf den Bildern sehen könnt gab es am 1. Weihnachtstag und der Rest der Bilder war einfach nur dazu da, um meine neue große Liebe auszuprobieren. Denn ich habe zu Weihnachten das Tamron 90mm F/2.8 bekommen. Ich bin meinen Eltern und Verwandten unendlich dankbar dafür. Ich liebe dieses Objektiv jetzt schon und freue mich auf die vielen neuen Möglichkeiten, die sich mir jetzt bieten. Ansonsten war mein Weihnachten perfekt. Wir haben mal wieder sehr traditionell gefeiert und viel Spaß gehabt. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Fest. Was habt ihr denn so bekommen ?

Kommentare:

  1. Megahübsche Fotos! Den Essie-Nagellack habe ich auch!
    Liebste Grüße,
    Mel von http://its-a-hood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Festbrennweiten sind immer toll. Ich mag die auch viel lieber als Zoomobjektive. :) Viel Spaß beim Experimentieren!
    Und der Nagellack gefällt mir auch total gut. So hellere Farben finde ich generell sehr schön.

    Mein Weihnachten war auch äußerst lustig und entspannt. Meine Großeltern haben seit kurzem einen Welpen und der war echt sehr putzig und hat uns alle mehr als nur beschäftigt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man ja wohl null vergleichen :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst bin jetzt auch nicht total Hundeverrückt, aber bei meinen Großeltern kann ich den ja quasi immer wieder abgeben. Ich habe also nur die schönen Seiten (Spielen und so). ;) Und kleine Tiere sind halt immer soooo süß und witzig, weil sie noch so tapsig und unerfahren sind. Da hat man echt viel zu lachen.

    AntwortenLöschen
  6. Mit nem 90mm musst du aber ganz schön weit weg stehen um von irgendetwas Fotos zu machen :D Vor allem bei Crop, ich geh mal davon aus dass du nicht im Vollformat fotografierst...
    Oder ist das ein Makro?

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke