Miniaturland - Klappe, die Zweite

20 Dezember 2013 /
Ich sollte in Zukunft lieber nichts mehr ankündigen. Für gestern habe ich euch noch Bilder versprochen und hab ganz vergessen, dass ich Weihnachtsfeier habe. Blöd. Aber egal. Dafür gibt es die Bilder heute. Ich bin ja flexibel und kann meine Postplanung mal eben schnell komplett neu sortieren. Hauptsache der 23. bleibt gleich. Aber nun kommen wir zum Miniaturland.
Der Strand war voller Kuriositäten. Eine Frau die von Gänsen verfolgt wird, ein Zirkus und und und. Das Miniatur HSV- Stadion war wirklich interessant, obwohl eine Mini-Allianz-Arena cooler gewesen wäre ;), aber wir waren ja nun einmal in Hamburg. Als ich dann auch noch Pippi Langstrumpf und eine Pinguinfamilie gesehen habe, war der Tag gerettet.

















1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke