Day 9 - Cloths you wore when you were young

Schlaghosen. Cordhosen. Bunte Kleider. Jungenpullover von Esprite. Sandalen zusammen mit Socken. Hässliche Mäntel. Diese Kleidungsstücke fallen mir dann ein.
Aber ganz besonders war ein ganz bestimmtes Kleid von früher. Ich habe dieses Kleid geliebt, durfte es aber nie tragen. Meine Mutter fand das Kleid einfach so unglaublich hässlich. Lila und aus Cord. Lange Ärmel, es war ein Herbstkleid, und Musterung. Es gab einen Tag im Jahr an dem ich das Kleid tragen durfte : Mein Geburtstag. Das war für mich das tollste. Es war einfach ein absolutes Geburtstagsgefühl wenn ich dieses Kleid an hatte. Mittlerweile muss ich meiner Mutter recht geben, das Kleid ist grauenvoll.

1 Kommentar:

  1. Hihi, wirklich nicht so hübsch. Aber du siehst darin glücklich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke