Day 8 - Your family

08 November 2013 /
Meine Familie ist ...

... aufgeteilt. Das ist wohl das erste was mir zu meiner Familie einfällt. Meine Eltern leben schon eine ganze Weile getrennt. Ich und meine kleine Schwester leben bei meiner Mutter. Sowohl meine Mutter als auch mein Vater haben mittlerweile jemanden gefunden und auch sie und ihre Familien gehören irgendwie zur Familie.

... fröhlich. Bei uns wird eigentlich immer viel gelacht. Es werden Witze gerissen und über alte Geschichten gelacht.


...laut. Oft bekomme ich zu hören, dass ich fast schreien würde. Ich selbst bekomme das schon gar nicht mehr mit, weil alle in meiner Familie laut sprechen. Würde ich das nicht auch tun, würde mir keiner zuhören.

... teeverliebt. Meine Familie ohne Tee ? Undenkbar. Kommt mein Vater vorbei, ist die erste Frage meiner Mutter : "Willst du auch eine Tasse Tee trinken?"


... unverständlich für andere. Die meisten Menschen verstehen einfach nicht, wie meine Eltern noch miteinander reden können. Warum meine Mutter mit ihrem Freund auf dem Geburtstag meines Vaters war und weshalb wir auch ohne meinen Vater auf den Geburtstag seiner Freundin gehen. So ist das bei uns eben.

1 Kommentar:

  1. Schein so, obwohl deine Eltern gestrennt sind, dass ihr ein sehr gutes Familien Verhältnis habt :) Tolle Bilder, vorallem die Schärfen gefalllen mir gut.
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke