Day 7 - Your favourit instagrams

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe Instagram einfach. Gleich morgens schaue ich dort vorbei, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. Neben den Accounts von meinen Freunden, die ich euch hier heute natürlich nicht zeige, folge ich auch ein paar andere Accounts. Darunter sind natürlich viele andere Blogger.

winglofofah
Ich liebe diese hellen Fotos einfach. Toller Kontrast zu den vielen dunklen Bildern auf Instagram.

tokography
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass ihr schon einmal etwas von Tobias Koch alias Toko gehört habt. Wenn nicht, dann solltet ihr das schleunigst ändern.

thomas_k
Stimmungsvolle Fotos. Mehr gibt es da nicht zu sagen, einfach gucken.

roblutter
Wunderschöne Bilder von überall.

magnoliaelectric
Ihr Blog ist einfach Zucker und ihr Instagram-Account ist mindestens genauso schön.

lindaberlin
Bilder aus Berlin. Nicht so typische Bilder, sondern ganz tolle Ausschnitte.

floriankaps
Toller Blogger, mit tollen Fotos.

fcbayern
Für "Nichtfans" ist die Seite vielleicht total unbrauchbar, aber ich als Fan, finde sie super.

Es gibt noch so viele andere schöne Accounts, aber das sind meine momentanen Lieblinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke