Day 5 - Your opinion about your body and how comfortable you are with it

Ein Mädchen und ihr Körper, das ist ja immer so ein eigenes Thema. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Körper, aber es gibt immer etwas, dass einen stört. Mein Problem ist ein ganz typisches: Der Bauch. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich dick bin, denn das bin ich nicht, aber ein bisschen weniger Bauch würde mich auch nicht stören. Aber hungern würde ich dafür nicht und ständiger Sport ist auch nichts für mich. Ich mache nur das, wozu ich Lust habe. Will ich laufen gehen, dann geh ich laufen. Aber hab ich Hunger, dann esse ich halt.  Dafür hat man dann ein anderes Körperteil, das "schöner" ist. Bei mir sind es die Beine. Ich mag meine Beine. Sie sind meiner Meinung nach werder zu dick noch zu dünn. Ich bin der Meinung solang man sich wohl fühlt, ist es egal wie man aussieht. Denn nicht nur dünne Mädchen und Jungs können schön sein !


 

Kommentare:

  1. Haha, das mit dem Bauch und dem trotzdem essen und zu faul für ständigen Sport sein kenne ich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann gut sein! :D Aber ich kenne auch viele, die viel Sport machen! ;)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke