Day 4 - Something you´re currently worrying about


Die Balance halten zu können. Ein Gleichgewicht zwischen Hobby und Schule zu schaffen. Zwischen Familie und Freunden. Zwischen den unterschiedlichen Gruppen von Freunden, die teilweise nicht zusammen passen. Davor irgendjemanden zu vergessen oder vernachlässigen. Die Balance zwischen Vertrauen und Vorsicht. Geld ausgeben und für die Zukunft sparen. Zwischen dem was mir Freude bereitet und dem was ich machen muss. Ich habe einfach das Gefühl das ich, wenn ich der Clown wäre, viel zu oft vom Seil fallen würde. Ihr seht, kein Netz, kein Doppelterboden. Fällt man, verletzt man sich. Dann bleibt nur aufstehen und weiter machen oder liegen bleiben und an Erfrierungen sterben. Letzteres kommt für mich auf keinen Fall in Frage.

1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke