Day 29 - Somewhere you´d like to move or visit

Ein Ort an den ich gerne ziehen möchte. Diese Frage ist sehr einfach. Ihr erinnert euch, dass ich letztes Jahr Urlaub in Bayern gemacht habe? Zweimal waren wir auch in München und ich habe mich sofort in diese Stadt verliebt. Sie ist unglaublich schön, hat tolle Läden zu Shoppen und mein Lieblingsfußballverein ist dort auch heimisch. Allgemein ist Bayern, also in der Nähe von München zumindest, sehr schön. Also punktet die Stadt auch noch mit vielen Ausflugszielen außerhalb. Das die Leute in Bayern Bayrisch sprechen stört mich kein Stück. Im Gegensatz, ich liebe es verschiedene Dialekte zu hören. Haltet mich ruhig für seltsam. Zwei große Nachteile hat die Stadt aber:
Erstens sie ist unglaublich weit von meinem Zuhause entfernt, mal schnell zurückfahren ist da nicht. Zweitens sie ist glaub ich so fast ziemlich die teuerste Stadt zum Wohnen in ganz Deutschland. Ich versuch alles, aber zum Studieren werde ich wohl nicht in diese Stadt kommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke