Day 28 - Your favorite piece of clothing

Mein liebstes Kleidungsstück ist meine Jeans von H&M. Ich finde es geht nichts über eine gutsitzende Jeans. Das könnte unter anderem daran liegen, dass ich solch eine Jeans einfach unglaublich schwer finde. Meine Beine sind einfach blöd proportioniert. Meine Oberschenkel sind normal dick/dünn, meine Knöchel sind aber ziemlich dünn und ich bevorzuge es wenn die Hose komplett eng anliegt. Das heißt auch an den Knöcheln. Nur so eine Hose zu finden ist harte Arbeit. Keine meiner Freundinnen will mitkommen, wenn ich eine Hose kaufen muss. Aber diese Jeans von H&M sitzt schon ziemlich gut. Sie ist von der Sorte "super skinny super low". Also wer schon immer ein Hosenproblem hatte, sollte sein Glück mal bei H&M versuchen, die haben ihre Hose sehr verbessert. Die Hosen, die ich früher dort gekauft hatte, waren schrecklich und wurden nie getragen. Diese Hose besitze ich sogar zwei Mal, also wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schöne Bilder und du bist echt hübsch!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke