Day 25 - 5 pet peeves

Worüber ich mich am liebsten Ärgere ?
Darüber wenn ich irgendwas verliere oder kaputt mache, oder etwas kaputt geht. Meine Gitarre zum Beispiel, oder meine Handyhülle, die mein Papa mir geschenkt hat.
Oder auch wenn  Bücher blöd verlaufen oder irgendwelche Charaktere irgendwas unpassendes tun. Ich hasse es wenn ich genau Vorstellungen von etwas habe und es dann nicht so werden will, wie ich es möchte. Ich ärgere mich immer über Leute, die mich anlügen, vor allem wenn es dermaßen offensichtlich ist, dass sie lügen. Außerdem ärgere ich mich immer wieder gerne über respektlose Jüngere. Ich meine wir hatten früher Respekt, wenn ein Älterer mit uns sprach und das geht mir heute noch so. Nicht Respekt im Sinne von Angst, sondern das man sie nicht beleidigte oder gar mit Aluflaschen auf ihre Köpfe haut. So etwas machen nämlich die Kinder aus unserem Bus.
So genug geärgert für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke