Day 23 - Your favorite blogs

23 November 2013 /
 
Wie ich diese Frage einfach hasse. Ich mag alle Blogs denen ich folge.

Odernichtoderdoch

Joana macht einfach unglaublich schöne Bilder. Als Fotografin ist das natürlich kein Wunder. Außerdem sieht sie für mich aus wie eine Fee und ihre Kleider sind ein Traum.



Das ist momentan mein absoluter Lieblingsblog. Ich freue mich jedes mal wenn ein Post von ihr in meinem Dashboard zu sehen ist.

Mehr Blogs möchte ich hier jetzt nicht groß nennen. Die meisten anderen Blogs habe ich euch letztes Jahr schon vorgestellt. Ansonsten schaut doch mal bei meinem Bloglovinaccount vorbei, da kann man die Blogs, denen ich folge, sehen. Glaub ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke