Day 22 - Describe 5 weaknesses you have


 


Ich bin sehr perfektionistisch, das wisst ihr ja schon. Ich möchte euch jetzt nicht weiter damit nerven, das Problem haben wir ja schon so oft besprochen.



 


Gefühle und Gedanken auszusprechen fällt mir schwer. Dabei muss ich noch nicht einmal mit der Person darüber reden, die diese betreffen. Die einzige Person mit der ich über Gefühle und Gedanken sprechen kann ist Tanne.


Ich muss krampfhaft alle Momente festhalten. Ob als Foto, Video oder schriftlich. Ich habe einfach Angst diese Momente zu vergessen, dabei erinnere ich mich eigentlich immer an so viele Dinge.




Notizbücher sind eine große Schwäche, wenn auch keine charakterliche. Es fällt mir unglaublich schwer an ihnen vorbei zu laufen ohne sie gleich kaufen zu wollen. So viele Notizbücher, so wenige Verwendungszwecke. In letzter Zeit ist es schon besser geworden, aber es fällt mir immer noch schwer sie im Laden liegen zu lassen.


Der H&M-Katalog. Das ist wie mit den Notizbüchern, nur ein bisschen teuer und weil es die Sachen nie bei unserem H&M gibt, muss ich wohl oder übel bestellen und dann auch noch 5€ Versandkosten zahlen. Ihr seht, mein Geld ist so schnell weg und das nur für Kram, den ich nie brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke