Day 21 - Describe 5 strengths you have

21 November 2013 /

Ich bin sehr ehrgeizig. Ich versuche immer möglichst viel zu schaffen. Seit Beginn diesen Jahres mache ich daher auch das Projekt "101 in 1001" mit. Es ist einfach ideal dafür, sich seine eigenen Ziele vor Augen zu führen, sie zu verfolgen und dann zu erreichen.



Ich habe kein Problem damit, mir Stunden die Probleme anderer anzuhören. Ich würde mich selbst als einen relativ guten Zuhörer bezeichnen.





Dinge zu organisieren ist total meins. Ich liebe es einfach. Deshalb war ich letztes Jahr beim Organisieren des Abschlusses auch immer gern dabei.





Zahlen sind meine Welt. Mathe war immer mein Lieblingsfach. Rechnen viel mir nie besonders schwer und Zahlen konnte ich mir auch schon immer gut merken.





Die meiste Zeit über bin ich optimistisch. Ich finde es wichtig, dass man alles für möglich hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke