Day 2 - Weird things you do when you're alone

Komische Dinge, die ich mache wenn ich alleine bin ?

1. Tanzen
Okay, eigentlich mache ich das auch wenn Leute dabei sind, aber lieber ist es mir wenn niemand da ist. Tanzen gehörte schon immer zu meinem Leben und seit dem ich fünf Jahre alt bin, betreibe ich diesen Sport nun schon. Doch wenn ich alleine bin, dann spring ich wie eine Ballerina durchs Haus. Drehe Pirouetten (nur leider ohne Professionalität) und versuch mich an Spagat-Sprüngen. Das sieht dann zwar alles minder elegant aus, denn ich tanze in einer anderen Kategorie, aber es macht mir Spaß.

2. Singen ....
und zwar irgendeine Phantasiesprache gemischt mit Englisch. Ich singe einfach meine eigenen Songs und wenn ich gerade kein englisches Wort finde, das passt, dann denke ich mir halt eins aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke