Day 17 - A problem that you have had

Die Nachricht schlug mir damals ziemlich auf den Magen. Mein Vater hat eine Freundin. Ich kann mir mittlerweile selbst nicht mehr erklären was mich damals so verstörte, aber ich kam zu Beginn nicht wirklich damit klar. Obwohl meine Eltern getrennt waren und meine Mutter schon länger einen neuen Freund hatte, störte mich die Freundin meines Vaters weitaus mehr. Sie ist eine nette Frau und das war sie auch schon immer. Ich kannte sie, eine alte Freundin der Familie. Doch es kam alles so plötzlich und auf einmal gehörte sie nicht mehr zu den Bekannten, sondern zur Familie. Diesen Sommer waren wir das erste mal mit meinem Vater, ihr und ihren Kindern zusammen im Urlaub. Es war sehr schön und kein Stück merkwürdig. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen seitdem mein Vater mir von seiner Freundin erzählt hat, doch es kommt mir schon viel länger vor, so schnell hatte ich mich an sie gewöhnt.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, Anneke ♥
    Das stimmt allerdings, hat auch seine Vorteile hier zu wohnen :-)

    Ich kenne die Situation über die du geschrieben hast, war am Anfang auch so bei mir & meiner Familie. Ich konnte es gar nicht akzeptieren, dass meine Mama einen neuen Freund hat. Mittlerweile geht es aber :-)
    Wenn du mal reden willst, dann meld dich ♥

    Allerliebst ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke