Day 15 - Your views on mainstream music

15 November 2013 /
Was ist überhaupt Mainstreammusik ? Für mich ist das diese ganze Radiomusik. Die Songs die im Radio jede Stunde wiederholt wird und die dadurch von jedem gehört wird. Meine Meinung zu dieser Musik ist geteilt. Zum einen Liebe ich sie. Es ist meist ein eingängiges Gedudel. Außerdem gibt es zum Feiern keine bessere Musik, da jeder die Lieder kennt und deshalb mit singen bzw. grölen kann. Natürlich gibt es auch ein paar richtig schöne, tolle Songs unter ihnen. Ich selbst höre eigentlich ziemlich viel Mainstreammusik. Sie gefällt mir gut. Aber andererseits nervt sie teilweise. Die Songs sind sich häufig ähnlich, der Inhalt ebenfalls. Da finde ich es dann ganz schön mal ein wenig Rise Against zu hören oder irgendwelche unbekannten Künstler im Internet zu suchen. Häufig findet man auf Blogs auch schöne Lieder, die nicht allzu bekannt sind. Hört euch diese ruhig mal an, manchmal ist was schönes dabei.
Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende. Ich hoffe eure Woche war nicht zu anstrengend. Ich für meinen Teil hab heute einen freien Tag genossen.

1 Kommentar:

  1. Interessanter Post :) Ich höre beispielsweise gar keine Mainstream Musik und bin was Musik betrifft auch total festgefahren :/
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke