Day 14 - Give five pictures of guys who are famous who you find attractiv


Ja, ich weiß, dass ist ein Pferd und kein Typ. Aber ihr kennt das vielleicht selbst, wenn ihr einen Blog habt, man kann nicht einfach irgendwelche Bilder nehmen und sie verwenden. Deshalb werde ich euch die Jungs gleich einfach nennen und ihr könnt sie dann googlen. Statt den Jungs gibt es dieses Pony. Ich wollte es euch schon so lange zeigen, bin aber nie dazu gekommen.
Das mit den 5 Typen war für mich gar nicht so einfach. Meine Schwester konnte die Frage innerhalb von Sekunden beantworten, aber ich interessiere mich nicht so wirklich für Berühmtheiten. Ich versuche mal 5 zusammen zu bekommen.

Manuel Neuer - Chace Crawford - Douglas Booth - Mehr fallen mir leider gerade nicht ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke