Hamburg - Part 1

23 Oktober 2013 /





Wie ich euch ja bereits erzählt hatte, wollte ich im Oktober endlich mal nach Hamburg. Letzte Woche waren wir dann dort. Oben seht ihr die ersten Bilder aus dieser wunderschönen Stadt. Sie sind allesamt unbearbeitet. Der Himmel war einfach nur beeindruckend. In nächster Zeit werden weitere Bilder folgen, aber das kennt ihr ja schon von meinen anderen Reisen. Ich wünsch euch eine schöne Woche. Für alle die jetzt Ferien haben, schöne Ferien und für den Rest, die jetzt wieder zu Schule müssen (so wie ich): Die nächsten Ferien sind schon gaaanz nah.

1 Kommentar:

  1. wirklich tolle Bilder! Ich war diesen Sommer auch in Hamburg und ich habe mich soooo in diese
    Stadt verliebt ♥ ich möchte dort unbedingt nochmal hin!
    Das letzte Bild gefällt mir sehr gut!! :-)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke