Don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect

 














Ich kann es echt nicht fassen. Es ist schon knapp zwei Wochen her das ich über unseren Jahrmarkt gelaufen bin. Es waren zwei schöne Abende mit meinen beiden Cliquen (wie ich dieses Wort hasse) und ein schöner Nachmittag mit einem Teil meiner Familie. Klar ist es jedes Jahr das selbe und billig ist es auch nicht gerade, aber immer wieder schön. Früher haben wir schon Wochen vorher angefangen unser Geld zu sparen, obwohl unsere Eltern einen Großteil bezahlt haben. Eigentlich ist es unglaublich unverschämt wie hier gerade Jüngeren das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Es gibt kein Karussell das unter 3 € kostet, die meisten kosten 3,50 €. Die großen Karussells kosten dann auch gerne mal 5 €. Ist das überall so oder nur bei uns so überteuert ? Meine Freunde und ich sind mittlerweile in einem Alter, wo die Karussells eine Nebenrolle spielen. Unser Geld geht eher für Essen und Trinken drauf. Bei vielen auch für die Busfahrt dorthin. Ich war in diesem Jahr ganze vier mal Karussell fahren, das ist mein Niedrigrekord. Das Riesenrad lass ich mir trotzdem nicht nehmen, denn von da hat man einfach einen unglaublich Ausblick über das ganze Getümmel unter einem.

Kommentare:

  1. Die Preise sind echt heftig, aber ich mag allein schon das Gucken - es gibt so viel zu sehen! Deine Bilder machen richtig Spaß.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für´s Verlinken unserer Helm-Aktion für Ghana!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Fuß finde ich auch sehr gut. Genauso wie Rücken, das kann man immer relativ leicht verstecken. Eine aus meinem Semester hat auch ein Tattoo am Fuß und das wussten wir gar nicht, erst als sie es uns gezeigt hat, weil man das ja einfach nicht so schnell sieht. ;)
    Danke dir :)
    Jahrmarkt ist immer toll! Ich möchte jetzt auch gerne hin :) Und Schokoerdbeeren und Kokosnuss essen :)
    Aber ja, die Preise sind bei uns auch genauso teuer... Früher war das alles noch ein bisschen billiger hab ich das Gefühl.. Also auch als ich Kind war.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit den preisen ist glaube ich immer auf jedem jahrmarkt so und nach solch einer kerve ist wirklich gleich ziemlich viel Geld weg, aber es ist ja trotzdem immer schön - die Stimmung undo..:) und es ist ja nicht jeden Tag im Jahr. Tolle Bilder!
    xo peaches <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneke, danke dir, dass du unsere "Bild wird Helm wird Schulbank" Auktion in deiner Sidebar verlinkt hast. Lieb von dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) und ja habe eine Taschenlampe in Watte gepackt. Werde vielleicht später nochmal Fotos mit dem Outfit machen, aber da mein Zimmer so klein ist, ist es schwer den ganzen Körper drauf zu bekommen...

    Bei uns sind die Karusellfahrten ungefähr genau so teuer, war dieses Jahr zur gratis halben Stunde unserer Stadt einfach auf nem Fahrgeschäft...

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke