Projekt "Weg damit!" - September


Vor unserem Abschluss kam meine Freundin S. zu Besuch. Plötzlich packte sie eine Packung Luftballons aus und pustet diese auch alle auf. Danach war mein ganzes Zimmer voller Luftballons, einige von euch werden das schon auf Instagram gesehen habe. So nun ein paar Monate später sind die Ballons immer noch da gewesen und langsam musste sie mal weg. Also schnappte ich mir kurzerhand eine Schere und die Ballons mussten dran glauben. Es kann nun mal nicht alles für immer sein.




Kommentare:

  1. Hey:).du hast eine echt schöne Seite:))
    Mach weiter so!!
    Ich hab mal eine frage wie heißt du bei instagram?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich heiße bei Instagram annekeadn.
      Anneke ♥

      Löschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke