Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland. [Fantasy- Bloggerparade]

08 September 2013 /
Heute ist es endlich soweit. Ich darf euch endlich meinen Beitrag zu der Fantasy-Bloggerparade zeigen. Mit mir endet heute die Parade, die wir auf Blogosphera geplant haben. Aber jetzt zu meiner bildlichen Umsetzung des Themas.






'Glöckchen?'
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.'
'Aber es gibt doch gar keine F...'
'DAS darfst du nicht sagen! Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'




Schaut doch auch bei den anderen vorbei :


Montag 7hundert
Dienstag Hannejesch
Mittwoch Inlovewithlife
Donnerstag Moppis
Freitag  Akitojya
Samstag  Like Molten Gold

Und kommt euch das Kleid ein wenig bekannt vor ? Ich habe es euch bereits hier einmal in einer anderen Farbe gezeigt. Damals war es ausverkauft und ich wollte es unbedingt haben. Als Abschlusskleid war es einfach perfekt für mich. Aber das warten hat sich gelohnt und ich habe dieses Exemplar ein paar Wochen vor meinem Abschluss kaufen können. 

1 Kommentar:

  1. Wow,tolles Kleid! Die Nieten sind wirklich ein Highlight,was das Kleid zu etwas besonderem macht. :>

    Sind wirklich schöne Bilder geworden. :>

    J.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke