I love you to the moon and back


Der Mond scheint durch mein Fenster. Nachts. 5 Uhr. Ich blicke nach draußen. Es wird langsam wieder hell. Eine lange Nacht liegt hinter mir, eine noch längerer Tag vor mir. Ich bin müde, will aber nicht schlafen. Dieser Tag soll nicht enden, dieser Sommer auch nicht. Ich kuschle mich ich meine Decke und blicke nach draußen. Nicht nachdenken. Den Sommer genießen und dem Alltag entfliehen, dass ist das Motto. Diesem bleib ich treu als ich langsam aber sicher in die Traumwelt entfliehe, um diesen Tag erneut zu erleben.

1 Kommentar:

  1. wow! tolles bild und der text spricht mir aus dem herzen! leider holt uns der alltag immer viel zu schnell wieder ein!

    young blood

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke