I could really use a wish right now

02 September 2013 /
  1. Marc by Marc Jacobs Damenchronograph MBM3102
  2. Nagellack Blanc von Essie
  3. Return to Tiffany™ Herzmarke mit Schlüssel-Anhänger
  4. Schultasche aus Leder (nicht unbedingt die aus der Collage)
  5. Marc Jacobs - Dot
  6. Am seidenen Faden - Tim Bendzko
  7. "Porträtfotografie"
  8. Ticket für ein Spiel des FC Bayerns
  9. Fernauslöser
  10. Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv 1:1 für Canon
  11. Konzertticket für die Tim Bendzko & Band: Ich steh nicht mehr still Tour - Tickets
Yeah, I could use a dream or a genie or a wish.
Wie wahr. Noch ein Monat bis zu meinem Geburtstag. Also wurde es mal wieder Zeit sich ein paar Gedanken über die eigenen Wünsche zu machen. Oben seht ihr nun das Ergebnis. Und bevor hier jetzt jemand denkt ich sei die Tochter von Millionären. Nein! Das da oben sind nur Dinge, die ich gerne hätte, nicht die Dinge, die ich erwarte. Das wäre ja Größenwahn. Ich werde mir zum Geburtstag vor allem Geld wünschen, um mir ein oder zwei Teile von der Liste dort oben leisten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke