Goodbye September - Hello October

30 September 2013 /

September

Die Zeit rennt echt dermaßen. Kommt mir vor als wäre es gestern, als der Monat begann. Naja, blicken wir zurück.
 
(1) Zu Beginn des Monats gab es das 9. Kalenderblatt (hier).
(2) Die letzten Sonnenstrahlen und Schmetterlinge einfangen (hier).
(3) Und es gab eine Bloggerparade (hier).
(4) Zudem machte ich Holibilder mit Freunden (hier).
 

(5) Lichter im Park
(6 und 7) Es wurde für verschiedene Fotoprojekte fotografiert (hier, hier, hier, hier).
(8) Weg damit ! - Dieses Mal Ballons (hier)
 

Oktober

So, was erwartet euch im Oktober ? Zu einem natürlich die schon angekündigte Challenge (hier). Dann habe ich zu Beginn des Monats Geburtstag. Der Jahrmarkt wird wieder in die Stadt kommen und ich werde Urlaub in Hamburg machen. Hat jemand Tipps was man da gemacht oder gesehen haben muss ? Wenn ja, her damit :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke