Hast du eine Schwester, dann hast dus gut mein Bester!

05 August 2013 /



Die ersten Bilder von einem der zwei Shootings mit meiner kleinen Schwester. Unglaublich, aber war sie ist erst 13 (!). Die Bilder sind direkt vor der Haustür unserer Ferienwohnung auf Mallorca entstanden. Das Kleid hatte sie sich einen Tag vorher gekauft und es passte perfekt in meine Idee. Die Idee hatte ich bereits als wir ankamen, die Bilder habe ich 10 Minuten vor der Abfahrt gemacht. Aber das Ergebnis ist gar nicht schlecht dafür das es so schnell gehen musste.  Besonders toll fand ich das man im Hintergrund noch ein Stück Meer sehen kann, dass war mir nicht bewusste bevor ich mal durch meine Kamera geschaut hatte. Also ich bin zufrieden mit den Ergebnissen.
Wie seht ihr das ? Mögt ihr die Bilder ?

Außerdem hat Elena Marie mich in ihre lovely blogs - Liste aufgenommen und ich fühle mich ehrlich gesagt etwas fehl am Platz, wenn man schaut wer noch so dort verlinkt ist. Aber ich freu mich unheimlich darüber und wollte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken.

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind wunderschön geworden! Sie sieht auf jeden Fall älter als 13 aus :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke