Goodbye July - Hello August

01 August 2013 /
Schon wieder ist ein Monat vorbei.
Es gibt also wieder einen Rückblick.

Juli

Es gab vorn allem Reiseberichte und Fotos aus meinen Urlauben.
Einmal aus Italien. (Klickt auf das Bild, um zu den Bildern zu kommen.)


Und Mallorca

August

Es wird weiter Bilder von Malle geben. Dann muss ich leider nächsten Donnerstag wieder zur Schule. Oberstufe, ich komme. Außerdem werde ich wohl noch die ein oder andere Fahrstunde nehmen und meine Theorieprüfung machen. Ein paar Geburtstage stehen auch noch an. Wir werden sehen, was Blogtechnisch noch so passiert.

Und außerdem wir mein Blog heute 1 Jahr alt. Also feiere ich jetzt erst mal ein Jahr herzballon.



Kommentare:

  1. Hey :) alles gute zu deinem bloggeburtstag :D ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön :)
    Happy Birthday zu deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke