Goodbye August - Hello September

31 August 2013 /
Die Zeit vergeht irgendwie rasend schnell. Schon wieder ist ein Monat um und der Herbst kommt immer näher. Deshalb bekommt ihr heute einen sehr sommerlasitgen Rückblickspost.

August


Zu Beginn des Monats, nämlich am 1. August wurde herzballon ein Jahr alt.



 (1) Natürlich gab es auch diesen Monat wieder einen Post your calender - Post.
 (2) Es gab die letzten Bilder aus meinem Mallorca- Urlaub.
 (3) Zudem backte ich bereits im Juli Cakepops und wiederholte das ganze dann im August.
 (4) Und weg damit! Einmal mehr trennt ich mich von unnötigem Zeug.


 (1+2) Ich fuhr mit dem Zug nach Bremen um niedliche Pandas zu fotografieren. (hier,hier &hier)
 (3) Machte bei dem 11 Fragen über Bücher- Tag mit.
 (4) Fotografierte mal wieder ein bisschen was für das 50f - Projekt.

Zudem verbrachte ich viel Zeit auf Blogosphera. Einer Plattform für Blogger. Den Banner findet ihr unten in meinem Blog. Schaut doch mal vorbei. Die Plattform ist super um neue Blogger kenne zu lernen und über verschiedene Themen zu fachsimpeln.

Privat fing bei mir die Schule wieder an. Das erste ja in der Oberstufe mit der neuen Klasse. Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut nur das es sehr stressig ist. Des Weiteren bin ich mit meinem Führerschein ein Stück weiter gekommen. Wer mal ein Blick auf meine Seite zum Projekt "101 in 1001" geworfen hat, weiß das ich die Theorieprüfung bestanden habe. Ansonsten läuft es bei mir recht rund. Ich kann mich nicht beklagen.

September

Im September wird es wohl ein wenig anstrengen, weil kurz vor den Ferien alle Arbeiten geschrieben werden müssen, aber ich werde wohl Blog und Schule unter einen Hut bekommen. Ansonsten hoffe ich, das ich bis zu meinem Geburtstag am 2.10 meine Praktische Führerscheinprüfung bestanden habe. Fotografisch ist noch nichts geplant, aber das kommt noch.

 

1 Kommentar:

  1. Habe gerade deinen Artikel mit den Pandas gesehen und überlege mir ernsthaft vielleicht nach Köln zu fahren um sie anzusehen. Finde die sehen sehr süß aus und ist bestimmt toll die zu fotografieren!
    Viel Glück bei deiner Fahrprüfung! Wirst die praktische schon bestehen. So schwer ist das gar nicht :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke