Der Flughafen von Palma de Mallorca. Schon als wir ankamen, war ich von diesem Gebäude fasziniert. Das was ich besonders schön fand, waren die Bodenfliesen, die super spiegelten. Als wir also nun wieder wegflogen, hatte ich meine Kamera gar nicht erst eingepackt, damit ich gleich im Flughafen noch ein paar Bilder machen konnte. Das letzte ist kurz vorm Check- in entstanden, wo ich neugierig und belustigt von meinen Mitreisenden beäugt wurde. Das die Menschen immer noch nicht an junge Leute, die an den seltsamsten Orten Fotos machen gewöhnt sind. Langsam wird's mal Zeit, schließlich sind wir mittlerweile überall zu finden.

Kommentare:

  1. Es ist schön, wenn man am Flughafen ankommt und der Urlaub damit irgendwie schon begonnen hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Alexa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das habe ich von mehreren gehört :)
    Ich werd demnächst mal ein bisschen was darüber schreiben ;)
    Makroobjektive sind auch einfach toll :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder ! Hab dich in meiner lovely Blogs liste verlinkt ! Alles liebe,

    Elena

    commeletempspasse.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke