Rom - The last pictures

24 Juli 2013 /
Ja, ich lebe auch noch. Endlich wieder Text. Während ihr in letzter Zeit Bilder aus Rom und Umgebung genossen habt (oder auch nicht, vielleicht fandet ihr die Bilder auch grauenvoll oder langweilig, wer weiß), habe ich mich nochmal auf eine Reise begeben. Diesmal Familienurlaub mit meiner Schwester, meinem Vater, seiner Freundin und ihren beiden kleinen Kids. Unser Ziel: Mallorca. Eine Woche haben wir dort in einer Ferienwohnung gelebt. Es war sehr schön, aber die beiden Kleinen konnten auch ein wenig nerven. Die letzten Tage hab ich dann mal genutzt mich mit Freunden zu treffen, ein bisschen Fahrschulkram aufzuarbeiten und ein wenig zu entspannen. Jetzt soll es hier aber wieder richtig losgehen. Angefangen mit den letzten Bildern aus Rom. Eigentlich hatte ich noch viel mehr Bilder für euch, aber man muss auch aussortieren können. Die Bilder haben jetzt keinen wirklichen Zusammenhang, tut mir leid. Morgen geht's dann los mit den Mallorca Bilder. Ich habe dort sogar zwei Minishootings mit meiner Schwester gehabt, also freut euch auf ein wunderschönes Mädel.
Bis denn,
Anneke ♥





Kommentare:

  1. Oh wie cool,ich war diese Ferien erst in Rom,habe auch viele Bilder davon auf meinen Blog,eins sieht sogar deinem ersten Bild sehr ähnlich :)Vlt. hast du ja mal Lust vorbeizuschauen und mir Tipps da zu lassen (http://photodiarymeike.blogspot.de/) Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  2. klar hab ich ihn genossen ;)
    deine bilder sehen aber auch nach einem schönen urlaub aus! bestimmt mit unendlich vielen neuen eindrücken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder ! ❤❤❤

    Alles Liebe

    Elena

    commeletempspasse.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke