Projekt "Weg damit !" - Juli



Und auch diesen Monat war es wieder einmal Zeit für das Projekt "Weg damit !". Dieses Mal trennte ich mich von alten Zeitschriften oder Artikel aus Zeitschriften. Ich versuche schon nur das Interessante aus den Zeitschriften zu behalten, aber mit der Zeit sammelt sich da ganz schön was an. Als ich jetzt diese "interessanten" Sachen aussortiert habe, habe ich festgestellt, was das teilweise für ein Schrott ist. Tja, was ich früher noch so alles für sinnvoll hielt, unglaublich :)

Vorher


Nachher

1 Kommentar:

  1. Oje,ich wäre dann ja gestorben ;D Danke,also ich habe die Canon SX30IS und die kann richtig weit zoomen :) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke