Ich bin wieder da.

So sieht's aus Leute,
ich bin zurück. Wie einige vielleicht wissen, sind in Niedersachsen bereits Sommerferien. Also bin ich ab dem 27.6 im Urlaub gewesen. Ein paar Posts konnte ich vorbereiten, aber alle habe ich leider nicht mehr geschafft. Heute bin ich wieder zuhause angekommen und jetzt gibt es auch wieder neue Posts mit neuen Bildern. Also freut euch auf Bilder aus Italien. Wieviele Posts es tatsächlich werden, weiß ich nicht. Ich muss die Bilder auch erst einmal sortieren und bearbeiten, deshalb gibt es morgen wahrscheinlich noch einmal einen anderen Post, doch dann geht's los :)
Also ich hoffe das das alles so läuft, wie ich es geplant habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke