... und das Küken piept

19 Juni 2013 /


Sind die nicht einfach goldig ? Die Bilder an sich sind durch die Scheibe nicht so schön, aber guckt euch dieses Küken an. Ich liebe kleine, gelbe, flauschige Vögel.
Heute breiten wir den letzten Rest für den Abschluss vor, morgen ist es dann soweit. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass heute bereits mein letzter richtige Schultag mit dieser Klasse war. Morgen werden wir alle so heulen. Übermorgen steht dann noch die Zeugnisübergabe und big Party an :) Mal sehen wie es bei dieser Planung wird. Wir hören uns.

Kommentare:

  1. Ja, das sind Scannerbilder :)
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich total süß! :)

    Ich finde ja, dass man vor Zeugnisvergaben usw. immer etwas sentimental wird. Zumindest werde ich das immer. ^^ viel Spaß bei der Party.

    AntwortenLöschen
  3. Oh soooo süß :)
    Ich hoffe dein Zeugnis war gut und wünsche dir viel Spaß beim Feiern :>


    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :>

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüüß! *-*
    Viel Spaß bei der Abschlusspartey! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie putzig! *-*
    Die sind ja mal sowas von goldig! Und ich finde dafür, dass du sie durch die Scheibe fotografiert hast, sieht das richtig gut aus :)

    ganz liebe grüße, jessica c:

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke