The world of a cat

04 Juni 2013 /
 


 

Uh, das Wetter ist heute aber echt anders. Es ist so warm, grauenvoll. Ich werde mich ein wenig in den Schatten legen. Die Tür ist offen, perfekt. Ich hab schon gesehen, dass die Frau da vorne ist, dann kann ich mich in Ruhe hinlegen. Ups, wer ist das denn? Wo kommt die denn Weg? Sie sieht mich nicht, gut. Oh nein, redet sie etwa mit mir ? Mist. Wuhu, sie streckt die Hand aus, sie will mich wohl streicheln, da freu ich mich doch. Schnell hin bevor sie es sich anders überlegt. Die weiß was sie tut, so schön das mich mal wieder einer streichelt. Jetzt aber weiter ab in den Schatten. Ein Stuhl mit Auflage, weich und kühl. Hmm, entspannen. Huch, da bin ich wohl eingeschlafen. Was ist das denn für ein Kasten ? Das ist ja ein gruseliges Geräusch. Schnell weg hier.

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Deine Bilder mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder ;)
    Ich liebe Katzen :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich total darüber gefreut, dass das Wetter endlich wieder besser geworden ist. Gestern konnte man endlich mal die Heizung auslassen und alle Türen aufmachen, um frische Luft und Sonnenschein rein zu lassen. Hach... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und toller Blog! :)
    Liebe Grüße!
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke