Goodbye June - Hello July

30 Juni 2013 /


Rückblick

Wieder ist ein Monat rum. Ich kann es einfach nicht glauben. Doch es endet nicht nur ein Monat, für mich endet DER Monat. Der letzte Monat mit meiner aktuellen Klasse, bzw. jetzt alten Klasse. Es ist traurig, dass man so viele Leute, die man sonst täglich gesehen hat, bald evtl. gar nicht mehr sehen wird. Aber nicht schon wieder soviel davon. Hier kommt mein Blogrückblick.
 
 
 
Es wurde wieder viel Fotografiert (1,4). Dann habe ich euch das ein oder andere mal etwas über Bücher erzählt (7). Außerdem war ich im Mai im Zoo und ihr bekommt endlich die Bilder (5,6). Dazu kommt dann noch die Fotografie für verschiedene Projekte. Für 50f (2) oder auch für eine Bloggerparade (3). Zu guter Letzt gab es dann auch noch Bilder von unserer Mottowoche (8).
 

Vorschau

Im Juli erwarten euch weitere alte Bilder und neue Bilder aus meinem Urlaub. Wohin ich fahre, werdet ihr dann ja erfahren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke