11 Juni 2013 /



Die Bilder sind schon ein wenig älter, wie die meisten, die ich euch momentan zeige. Diese hier sind von einem wunderschönen Wochenende im Mai. Ich war damals mit meiner Mutter bei uns am Hafen und in der Altstadt unterwegs. Es war echt toll und ich habe sehr viele Bilder gemacht. Der Hafen ist irgendwie super und mit das schönste an unserer Stadt. Meistens sind Häfen ja schön, also falls ihr in einer Stadt seid, wo ein Hafen ist, geht dort hin und wenn ihr sogar in einer wohnt, besucht doch mal wieder den Hafen und diesmal mit Kamera. Denn es gibt dort meistens echt viele schöne Motive. Momentan haben wir Mottowoche, ihr werdet bestimmt noch Bilder zu sehen bekommen und außerdem bin ich gerade dabei Fotobücher für ein paar Freunde zu gestalten.

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich huebsche Bilder. Ich mag vor allem das letzte gern :) Diese Art von Baeumen finde ich immer so wunderschoen. Wir haben bei uns im Park eine Allee von Kirschbaeumen, traumhaft sieht das aus, wenn sie bluehen, sag ich dir :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke